Informationssystemeigene Termine eingebenTermine ändern   Hilfe 
mvtermine.de
Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der eingetragenen Veranstaltungen ist ausschließlich der eintragende Veranstalter verantwortlich.
Grundsätzlich ist die Nutzung der Eintragung im Zusammenhang mit Bannerwerbung nicht zulässig. Die erwerbsweise Vornahme von Einträgen in dieses System ist ohne unsere Zustimmung nicht zulässig.
Achtung: Dieses Programm ist durch das deutsche Urheberrechtsgesetz geschützt. Unbefugte Vervielfältigung oder unbefugter Vertrieb dieses Programms oder eines Teils davon wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt und kann schwere Strafen und Schadensersatzforderungen zur Folge haben.
Diese Web-Seite kann ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels 'Hyperlinks' angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu uns in Web-Seiten Dritter.

Teledienstanbieter im Sinne des § 6 TDG:
MANET Marketing GmbH
Eckdrift 10, 19061 Schwerin
Tel.: 0385 5897979-0, Fax: 0385 5897979-19
E-Mail: buero@manetmail.de
Geschäftsführer: Ronald Sacher, Sebastian Seidel
HRB 13210, Amtsgericht Schwerin

Konzept- und Softwareentwicklung:
MANET Marketing GmbH (alle Rechte vorbehalten)
Eckdrift 10, 19061 Schwerin